Am 13. März 2018 lud Hotel Hirsch die GUS-Gruppe der Klassenstufe 9, Frau Metzger und Frau Rossmann ein.

Wie vereinbart trafen wir uns um 18 Uhr vor dem Hotel Hirsch. Als erstes empfing uns Frau Kammleiter. Als wir uns setzen durften, erinnerten wir uns an das Knigge-Training, bei dem wir viel über das Benehmen in einem Restaurant lernten.

Gleich danach kam die Vorspeise, es gab eine Maultaschensuppe, die sehr lecker schmeckte. Als Hauptspeise gab es Kartoffelgratin mit Spinat und Karotten, dazu noch zwei Putenschnitzel mit Rahmsoße. Später gab es dann noch Mousse au Chocolat.

Alles in allem war es ein leckeres Essen und ein schöner Abend!

Wir bedanken uns herzlich bei dem Kochteam für das leckere Essen, bei Frau Kammleiter sowohl für die Einladung, als auch fürs Knigge-Training und natürlich auch an Frau J.Hassan für das Bedienen.

(Lisa & Jacky)